Infothek_Bibi.jpg

Anmeldung zu den Fortbildungen VON Konflikt-KULTUR

Ich habe Interesse an folgender Fortbildung von Konflikt-KULTUR mit dem von mir angegebenen Termin und Ort
und möchte mich anmelden. Bitte schicken Sie mir entsprechende Informationen und die Anmeldebestätigung zu.

Fragen zu Übernachtungen werden direkt vom Tagungshaus beantwortet.

> Terminübersicht

Tagesseminare
2- bis 10-tägige Fortbildungen
Persönliche Daten
Privatadresse

JAHRESPROGRAMM

Das Jahresprogramm beinhaltet insbesondere mehrtägige Fortbildungen zu den Themen Leben und Lernen in Schule und Jugendhilfe. Zielgruppe sind vor allem Lehrer/-innen, Sozialarbeiter/-innen und Psychologen/-innen. Die Veranstaltungen finden u. a. in Kooperation mit der Aktion Jugendschutz (ajs), dem Kommunalverband für Jugend und Soziales (KVJS), der Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft (GEW) statt. 

> Jahresprogramm zum Download
> Online-Anmeldung