Infothek Bibi

Anmeldung zu den Fortbildungen VON Konflikt-KULTUR

Ich habe Interesse an folgender Fortbildung von Konflikt-KULTUR mit dem von mir angegebenen Termin und Ort
und möchte mich anmelden. Bitte schicken Sie mir entsprechende Informationen und die Anmeldebestätigung zu.

Fragen zu Übernachtungen werden direkt vom Tagungshaus beantwortet.

> Terminübersicht

Tagesseminare
2- bis 10-tägige Fortbildungen
Persönliche Daten
Rechnungsadresse

Indem ich dieses Anmeldeformular absende, erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten für die Organisation der Veranstaltung verwendet werden.
> Zur Datenschutzerklärung

Die Anmeldung wird schriftlich bestätigt und damit verbindlich

 

Trainer/-innen

Das Landesnetzwerk Konflikt-KULTUR umfasst derzeit siebzehn Trainerinnen und Trainer, die landesweit tätig sind. Es handelt sich um Lehrer/-innen, Sozialarbeiter/-innen und Psychologen/-innen mit langjähriger beruflicher Erfahrung, die umfassend in den Methoden von Konflikt-KULTUR fortgebildet und auf ihre Aufgaben vorbereitet wurden.

Bei Fragen wenden Sie sich an:
Bernhard Bender
Tel. 0761/21807-44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!